Alle Servicenummern liegen im Swisscom Netz! Wir bieten Premium-Qualität zu günstigen Preisen.
Sie möchten Ihren Kunden einen professionellen telefonischen Service bieten und Ihre ankommenden Gespräche optimal und standortunabhängig auf Ihre Mitarbeiter, Callcenter oder Niederlassungen verteilen? - Dann ist unser IVR Hotline System genau die richtige Lösung für Sie!
Insbesondere bei einer größeren Anzahl an Mitarbeitern, Callcentern, Standorten oder Niederlassungen haben sich Systeme zur IVR (Interactive Voice Response) bewährt – also die ideale Ergänzung für Ihre Servicerufnummer.
Leistung | Preis |
Einrichtungskosten für IVR System inkl. Modul 1 Anruf-Vorqualifiaktion | 99,00 CHF (einmalig) |
Monatliche Kosten für IVR System (Betrieb, Wartung, Support) | 29,00 CHF (monatlich) |
Kosten pro Minute für IVR System (Plattformnutzung) | 5 Rp. pro Min. |
Hotline Ansagen (Alternativ auswählbar) | Preis |
Produktion der Hotline Ansagen durch Sie (Bitte Anlieferung in .wav/.mp3) | Keine Kosten |
Produktion der Hotline Ansagen durch Uns (Tonstudio & Sprecher) | 90,00 CHF |
Weitere Leistungen (Optional zubuchbar Modul 2 und Modul 3) | Preis |
Einrichtungskosten Modul 2 Öffnungszeiten (vgl. Schaubild Seite 1) | 49,00 CHF (einmalig) |
Monatliche Kosten Modul 2 Öffnungszeiten | Keine Kosten |
Einrichtungskosten Modul 3 Routingmanager (vgl. Schaubild Seite 1) | 69,00 CHF (einmalig) |
Monatliche Kosten Modul 3 Routingmanager | 9,00 CHF (monatlich) |
(alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer)
Eingehende Anrufe werden durch das IVR Hotline System, nach Drücken der entsprechenden Tasten, auf dem Telefon des Anrufers, automatisch an den jeweilig zugeordneten Mitarbeiter, Standort oder Niederlassung (ortsunabhängig) verteilt. Somit lassen sich Mitarbeiter unterschiedlicher Standorte, Filial- oder Heimarbeitsplätze in das IVR Hotline System einbinden.